Früher war TV- und Radiowerbung die Stärkste Waffe im Marketing, wenn es zB darum ging, Compliance Management einer breiten Masse bekannt zu machen. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr so, da das Internet das klassische Fernsehen verdrängt hat. Die jüngere Generation schaut nicht mehr Fernsehen zu festen Sendezeiten, sondern holt sich per App die gewünschten Inhalte zu jeder beliebigen Tages- oder Nachtzeit auf den Bildschirm oder das Smartphone. |
Typographisch lässt sich Compliance Management in vielen Formen darstellen, insbesondere bei den Printmedien. Im Gegensatz zum Internet haben die Grafiker bei Printerzeugnissen sehr viele verschiedene Schriften einzusetzen, dazu gehören auch selbsterfundene Schriftarten. Im Internet hingegen können die meisten Browser nur eine bestimmte Art von Schriften unterstützen, da die entsprechenden Schriftfonts auch auf dem Rechner des Betrachters installiert sein müssen. |
Audit ManagementCompliance Management360inControl® ist Ihre kollaborative Lösung für den sofortigen Zugriff auf alle aktuellen Compliance-, Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen und das Management von Risiken. |
Weitere Blogbeiträge zum Thema: